Montag, 19. März 2012

OPI "Did it on em" Nicki Minaj collection

Ich hab heute das Nicki Minaj Mini Set mit 4x 3.75 ml Nagellacken bekommen.
Natürlich musste ich einen der Farben gleich ausprobieren und hab euch schon mal den ersten Swatch hochgeladen.3 weitere folgen demnächst.
Die Farbe ist ein sehr grelles limetten-gelb-grün.Ich finde die Farbe zu schwarzen Outfits echt toll, weil es
den Look gleich etwas aufpeppt.
Der Auftrag war leider nicht so dolle, der lack wurde total streifig und deckt nach zwei Schichten immer noch ungleichmäßig.
Man muss schon drei Schichten auftragen um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen.
Das finde ich zwar sehr aufwendig aber Lack trocknet dafür sehr schnell :).
Alles in Einem finde ich den Lack von der Farbe einfach nur toll.



1 Kommentar:

  1. Der Lack ist Schön knallig ! Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen