Mittwoch, 16. Mai 2012

Meine Miniatur Sammlung ♥

Hey meine Lieben , 
ich hab hier mal einen Einblick in meine Miniaturensammlung *_*
Das Miss Dior Cherié , Marc Jacobs Daisy , Dior Addict und das Victoria´s Secret habe ich geschenkt bekommen.
Die Anderen habe ich mir aus Beautytauschgruppen auf Facebook ertauscht oder aus meinen Beautyboxen bekommen.

Ich finde Miniaturen einfach toll, da ich so viele Parfüms schon habe und kaum dazu komme sie aufzubrauchen ist es ganz schön, viele kleine Parfüms zu besitzen.
So kann ich immer eine Abwechselung und kann nach Lust und Laune entscheiden welchen Duft ich an welchen Tag benutze.  



V.l.n.r. : 

"Miss Dior Cherie"
ein sehr schöner blumig-intensiver Duft

Jimmy Choo 
ein sehr dezent-eleganter Duft 

Marc Jacobs "Daisy"
ein frisch-fruchtiger Duft 

Dior "Addict"
ein schöner leicht blumig-intensiver Duft 

Anna Sui "Secret Wish"
ein frisch-sportlicher Duft 

YSL "Parisienne"
Duftnote: blumigorientalisch

Juicy Couture "Viva La Juicy"
ein sinnlich, eleganter , orientalischer Duft 

Victoria´s Secret 
ein warmer , blumiger Duft 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen