Donnerstag, 26. April 2012

Der größte Essie Fehlkauf

Diesmal stelle ich euch den Essie Lack in der Farbe "dive bar" vor.
Und ich muss sagen, es ist die hässlichste Farbe seit langem.
In der Flasche sah die Farbe sehr vielversprechend aus, jedoch sah er auf den Nägeln einfach nur doof aus:(
Auf den Bildern im Licht erkennt man die verschiedenen Farbelemente und den schönen Schimmer sehr gut, 
wenn man den Lack jedoch nicht gegens Licht hält..sieht es einfach nur total schlimm aus.. kein Schwarz aber auch kein Grau.
Es ist einfach die hässlichste und unbeschreiblichste Farbe für mich.
Ich musste den Lack sofort abmachen, weil ich den gar nicht ansehen konnte :( 
Dabei gefällt er mir richtig gut auf den Bildern , aber ich würde euch nicht raten den zu kaufen.
Vielleicht hat den Lack ja jemand und überzeugt mich vom Gegenteil, 
aber für mich im Moment war es einfach der reinste Klogriff. -.-








Kommentare:

  1. Hey :) Dein Blog ist klasse und du hast auf jeden Fall Recht, der Lack ist sooo hässlich.. da hat Essie auf jeden fall noch bessere.. :)
    Hast du vielleicht Lust aufs gegenseitige verfolgen? ^^ GLG <3
    www.mydenizeful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. huhu :) ich finde dein block auch total toll und selbstverständlich folge ich dir :) bist ja genauso ein Essie-Fan wie ich :D

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich dir wirklich zustimmen, mich spricht die Farbe auch überhaupt nicht an :/
    Schade drum.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schade, dabei macht er in der Flasche keinen schlechten Eindruck! Kann verstehen das du dich da ärgerst!
    Dein Blog gefällt mir richtig gut ;D
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir mal vorbei schaust.
    LG
    Corvina
    http://corvina78.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein blog ist absolut klasse ... gerne folge ich dir :)

      Löschen
  5. Da bin ich noch mal ^^
    Habe dich abboniert und geatggt ;)
    Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen