Samstag, 23. Juni 2012

Meine Aktuelle Pflege

YES TO .....CARROTS !!!


"Die köstlichste Art, normale bis trockene Haut zu nähren! • Man nehme leckere Karotten aus biologischem Anbau, reich an der antioxidativen Kraft von Beta-Carotin. • Kombiniert diese mit Süßkartoffeln, Melone und Kürbis (ebenfalls aus biologischem Anbau), um die Haut weich zu pflegen und sie mit Feuchtigkeit zu versorgen. • Und fügt schließlich noch 26 Mineralien des Toten Meeres hinzu. • Vollgepackt mit Beta-Carotin & Mineralien aus dem Toten Meer • Effektiver Schutz vor freien Radikalen • Versorgt normale bis trockene Haut mit Feuchtigkeit Nicht vergessen: Alle Yes To Carrots Produkte sind frei von Parabenen. Macht die Haut geschmeidig und pflegt von Kopf bis Fuß! Hmmmm! Köstlich!( Quelle Yes to nature homepage )

Bestellt habe ich mir die Yes to Produkte auf limango.de, weil es da satte 50 % auf das sortiment gab.
Das war die perfekte Gelegenheit die Produkte mal zu testen und ich muss sagen, dass ich hellauf begeistert von der Pflegereihe bin.

Gekauft habe ich mir:

  1. Das Carrots Facial Kit
  2. Die Calm-care soothing facial mask
  3. Die C-Through-the-Dry-Spell




1. Das Starter Kit:
 
    Die Reinigungsemulsion hat viele feine Peelingkörner und macht die Haut schön geschmeidig zart.
    Nach der Reinigung habe ich einen schönen, strahlenden Teint.
    Tagespflege: Die Creme ist etwas fester von der Konsistenz, schmilzt jedoch regelrecht in die Haut wenn
    man sie verteilt.
    Ich neige zu angeschwollenen Augen und seit dem ich die Augencreme benutze, ist es schon deutlich
    besser.

Im Allgemeinen kann ich sagen, dass die Pflege sehr wirksam ist. Ich hatte immer eine trockene Haut und seit dem ich sie benutze , ist meine Haut den ganzen Tag über zart.
Wenn ich sie abends benutze und morgens aufstehe, ist meine Haut immer noch schön zart.
Und fühlt sich so schön eingecremt an.
Mein Teint ist so strahlend durch die Pflege, dass ich im Moment garkeine Foundation oder Puder benutze :)



2. Die Yes to cucumbers: Calm Care- Soothing facial mask

"Wir brauchen alle von Zeit zu Zeit eine zusätzliche Verstärkung. Unsere Aloe und Gurken Maske liefert müder, empfindlicher Haut einen sanften Feuchtigkeitsschub. Diese turbogeladene, nährstoffreiche Maske lässt Ihre Haut weich und geschmeidig werden. Was könnte man mehr verlangen!" (Quelle ) 
Auf der Packung steht man sollte die Maske in einer dünnen Schicht auftragen.
Ich finde die Maske toll, weil sie überhaupt nicht so stark gespannt hat wie sonst andere Masken aus der tüte :) 
Es war ein totaler Genuss die Maske aufzutragen, weil sie so herrlich schön riecht.




3. Die C through the dry spell Bodybutter
Die Körperbutter ist so unglaublich reichhaltig.
Ich habe gestern die Bodybutter nach dem Duschen aufgetragen und heute fühlt sich die Haut immer noch schön zart und gepflegt an.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen