Freitag, 22. Juni 2012

Meine Essie-Sammlung ( Stand Juni )

An Essie Nagellacken mag ich einfach den breiten Pinsel und bis jetzt Liessen sich alle Farben bei mir toll auftragen.
Es sind ganz besondere Farben und vorallem langanhaltende.
Ich werde euch die Alle von oben links nach rechts unten auflisten, falls euch eine Farbe gefallen sollte :)



 1. Beach Bum Blue: ein sehr schöner, schimmernder Lack in Metallic-Optik.
 2. Dive Bar            : ein Gemisch aus Blau und Lila auf den Nägeln wirkt kommt der Schimmernde Effekt            
                               leider nicht so raus. Ihr könnt euch gerne meinen seperaten Post dazu anschauen.
 3. Sexy Divide       : ein sehr schönes dunkles Violett mit sehr schönen Schimmer
 4. Navigate Her     : meine absolute Lieblingsfarbe! Ein sehr schönes Pastellgrün, macht Lust auf Frühling
 5. To buy or not to buy: ein Pastelllila mit blau , pinken Schimmer
 6. Lilaclism             : ein schönes Flieder mit einem blauen Unterton
 7. Nothing else Metals: ein Lack mit Metallic- und Spiegelglanz, dieser hat einen violetten Unterton
 8. Peach Daquiri      : ein schöner Korallton
 9. Brooch the subject: ein schönes beige nude, elegant u dezent
10. A cut above"luxeffects": ein Topper mit groben rosa-bronzem Glitzer
11. Tour de finance     : ein intensives Pink mit leichtem Schimmer
12. Mademoiselle       :  sehr helle rosastichiger Lack , der total sheer ist. Erst nach der 4.ten Schicht deckt 
                                     er. Ich trage ihn auch eher durchsichtig um einen gepflegten, dezenten Look auf den  
                                     Nägeln zu haben.
13. Sugar Daddy         : auch ein eher sheerer Lack.Obwohl er etwas mehr Farbe abgibt als der    
                                     Mademoiselle.
14. A crewed interest  : ein toller rosa- pfirsisch Ton
15. Sand Tropez          : ein grau- beige Nudeton
16. Chinchilly               : ein schönes Grau
17. Mink Muffs            : so ein schöner Braun/ Taupeton. Der sieht so herrlich elegant aus auf den Nägeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen