Dienstag, 17. April 2012

Meine Frühlingsfavoriten ♥


Huhu, meine Lieben ♥ 
ich habe hier mal meine Favoriten für den Frühling aufgelistet.
Für den Frühling bevorzuge ich Pastellfarben, frisch-blumige Düfte und ein dezentes Make-up, für Knallfarben ist schließlich der sommer da ;)



 1.Marc Jacobs "Oh Lola!"



Duftbeschreibung laut douglas:
"Ein koketter Duft mit einer verführerisch-verspielten und unbeschwerten Aura. Lebendig, raffiniert und unwiderstehlich charmant. Das strahlend frische Blütenbouquet aus Pfingstrose, Magnolie und Alpenveilchen wird umrahmt von spritzig-süßer Himbeere, Waldbeere und Birne und den sinnlich-aromatischen Noten von Vanille, Sandelholz und Tonkabohne."


Meine Meinung:
Das Parfüm riecht für mich schön blumig-würzig und es ist sehr schön für den Frühling-nicht zu stark aber auch nicht zu dezent.
Wenn ich mir die Duftbeschreibung durchlese, kann ich dem nur zustimmen :) das Parfüm riecht total verführerisch und charmant.
Das einzige was mir an dem Duft nicht gefällt ist, dass er ziemlich schnell verfliegt :(



 2.Marc Jacobs "Daisy so fresh"

Duftbeschreibung laut Douglas:
Daisy Eau so Fresh entführt uns an einen sonnigen, glücklichen Ort und verströmt ausgelassene Lebensfreude und verführerische Frische. Die prickende, fruchtig-florale Komposition wird im Auftakt bestimmt von Grapefruit, Himbeere und Birne. In der Herznote verbinden sich Veilchen, Apfelblüte und Wildrose. Moschus, Zedernholz und Pflaume bilden die Basis


Meine Meinung:
Dieses Parfüm ist im Gegensatz zum "Oh lola!" etwas blumiger aber dennoch schön leicht und frisch.
Und ein weiterer Vorteil ist, dass "daisy so fresh" nicht so schnell verfliegt wie das "Oh lola!" :)

3.Meine absoluten Lieblingsfarben zur Zeit.


Essie: "navigater her", "a crewed interest" und "nice is nice" (von oben nach unten)

Es sind total schöne Pastellfarben und lassen die Nägel schön gepflegt aussehen.
Die Lacke decken nach 2 Schichten super :)
ausser die mittlere Farbe, die ist etwas schwieriger aufzutragen weil die so streifig beim auftragen wird.
Da muss man halt großzügig Farbe raufgeben und supergut verteilen.

4.Kiko blush "Nr. 108"
Für den Frühling benutze ich ein schönes rosa, damit die Wangen schön frisch aussehen.
Das gute an einem schönem rosafarbenen blush ist, dass man ihn auch in jeder Jahreszeit tragen kann.
Für mich ein zeitloser Klassiker.
Im Sommer trage ich wegen der schönen gebräunten Haut lieber Bronzer oder orange-farbene blushes :)

5.L´oreal Super Liner
Zu meinem Signatur Look gehört ein schöner geschwunger Lidstrich.
Egal wie müde ich bin, ich ziehe mir morgens immer wenigstens meinen Lidstrich und fühle mich gleich viel wacher und ohne großes tamtam schön gestylt.
Auch das ist ein Klassiker auf den ich immer zurückgreifen werde :)

6.Korres Lipbutter "Pomegranate"
Die Lipbutter ist so toll *_* Die macht superweiche Lippen und fühlt sich dabei total angenehm auf den Lippen an.Der Clou an der Lipbutter ist, dass er die Lippen obendrein noch schön dezent färbt, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.
Die Farbe sieht auf den Lippen schön frisch und gepflegt aus .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen