Donnerstag, 26. April 2012

OPI "strawberry magerita"

Die Farbe ist der reinste Knaller.
Die repräsentiert für mich eindeutig den Sommer und hat mein schlichtes Outfit an dem Tag einfach perfekt abgerundet.
Den Mini OPI habe ich aus der Glossybox und ich muss leider sagen, dass es ein einziger Kampf mit dem Auftrag war.
Der Lack war richtig zähflüssig und extrem ungleichmäßig...ich meine das kan doch garnicht daran liegen dass er alt ist, schließlich habe ich den erst kürzlich bekommen.
Mich würde es echt interessieren ob es bei den Anderen auch so qualvoll war, oder ob mein Lack echt eine ausnahme ist.
Denn ich hab noch den "Malaga wine" und "Lincoln Park after dark" und die sind echt gut vom auftrag her gewesen.
Ich wollte echt nicht weiter lackieren, aber fand die Farbe echt so toll, dass ich mich da durchgeqäult habe. :D 
ich bin halt hart im nehmen *höhöhö schlechter witz*







Kommentare:

  1. Hallihalli - wie du schon "entdeckt" hast, warst du nicht alleine mit diesem Problem. Auch bei mir war der Nagellack zähflüssig - habe hier auch noch mehr drüber geschrieben: http://justynagrund.blogspot.com/2012/04/glossybox-marz-2012.html
    Schönen Tag wünsche ich dir. Justi

    AntwortenLöschen
  2. ja hihi ich fand unsere diskussion darüber einfach genial :P Grüßchen :)

    AntwortenLöschen